EVENT & KONGRESS

Am Anfang steht eine Idee. Professionell betreut wird Ihr Anlass dann zu einem eindrücklichen, emotional starken Erlebnis. An den schönsten Orten und zu jeder Jahreszeit. Ihre Wünsche und unsere Erfahrung sind die Inspiration für eine effiziente, erfolgreiche Planung und der Schlüssel zum Erfolg.

Besonderen Wert legen wir auf die Gestaltung und Organisation der Transfers, vom Airport zur Destination sowie diejenigen vor Ort. Mit Bus, Bahn, Limousine, per Trekking oder Flug.

Ob romantisch oder abenteuerlich, kreativ oder verträumt, teamorientiert oder im individuellen Design – unsere Angebote sind immer nach Ihren Vorstellungen und zielorientiert gestaltet. Ob als Gesamtpaket oder für Teilbereiche. Sie dürfen immer Gast sein an Ihrem Anlass.

AAA All Activities Agency St. Moritz – ist Ihr Partner für Planung, Organisation und Durchführung Ihres Anlasses. Unsere besondere Fachkompetenz liegt in Logistik-Fragen, in der Konzeption von Sport- und Unterhaltungs-Aktivitäten sowie #Moderationen.

BERATUNG & KONZEPTION

Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie kompetent bei der Planung und Konzeption dieses besonderen Anlasses mit unzähligen Möglichkeiten und an den schönsten Orten. Ihre Wünsche und Vorstellungen zusammen mit unserer Erfahrung und dem Know-how sind Garant für einen erfolgreichen Event. Sie bestimmen, wo und wie wir Sie unterstützen können. Wir machen uns dann an die Arbeit!

PLANUNG & ORGANISATION

Von der Anfrage bis zur Verabschiedung bieten wir alles aus einer Hand. Wir arbeiten mit zuverlässigen Partnern, flexibel und bei Bedarf auch modular. D.h. wir können für euch den ganzen Anlass planen und organisieren oder auch lediglich einzelne Bereiche.

DURCHFÜHRUNG & BETREUUNG

AAA betreut die gesamte Durchführung, kümmert sich um die Details, so dass ihr selber Gast sein könnt und jeder Tag zu einem Erlebnis wird.

OPTIONEN