hochzeit

DIE CORONA-KONFORME-HOCHZEIT

Es ist die Hochzeit, mit einem Gast, der nicht eingeladen ist! Eine Begleiterscheinung, die uns beschäftigt, doch nicht verzweifeln lässt! Sie beinhaltet Regeln, welche es einzuhalten gilt, und die wir aufmerksam und subtil einfliessen lassen. Coronakonform geplant, coronafrei erlebt. Alle sind dabei, jedoch nicht dichtgedrängt. Eine, den Gegebenheiten angepasste, und gut organisierte Hochzeit wird mit Abstand euer schönster Tag. Etwas anders aussergewöhn-lich. Denn Emotionen lassen sich nicht maskieren!

SCHWEIZWEITE MASSNAHME

Update 18.01.2021

Vorschriften aktualisieren

1. Allg. Verbot von Veranstaltungen
2. Restaurantschliessungen bis mind. 24.2.2021
3. Private Treffen mit max 5 Personen
4. Kontakte reduzieren
5. Ausgedehnte Maskenpflicht
6. Handhygiene beachten
7. Abstand halten

aktualisiert 28.10.2020 | 11.55 Uhr

-Maskenpflicht in öffentlich zugänglichen Räumen
-Organisierte Anlässe mit

1- 15 Personen Familien/Freunde: mit Abstand und Hygiene
16-100 Personen Familien/Freunde: mit Masken, Datenerhebung und Konsumation sitzend

Trotzdem, oder genau deshalb, machen wir uns an die Arbeit, eure Wünsche wahr werden zu lassen.

PLANUNG UND ORGANISATION

Mit regionaler Flexibilität wählt ihr die beste Location. Mit einem angepassten Konzept schöpfen wir den grösstmöglichen Handelsspielraum aus. Wir setzen dabei auf die Loyalität der Gäste.

Die gesamte Organisation wird von A-Z laufend den aktuellen Voraussetzungen angepasst und dann schnüren wir euer persönliches Hochzeits-Paket.

DURCHFÜHRUNG UND BETREUUNG

Corona ist zwar da, aber nicht omnipräsent. Wir werden es nicht ignorieren, aber wo immer möglich, unsichtbar erscheinen lassen. Wir betreuen die gesamte Durchführung, kümmern uns, wie gewohnt, um die Details, so dass ihr Gast sein könnt, und dieser Tag zu eurem Schönsten wird.

In Zeiten von Corona zu heiraten und diesen Tag mit Familie und Freunden zu feiern – das mag eine Herausforderung sein. Mit einem wirkungsvollen und doch dezenten Sicherheits-konzept haben wir gute Gründe für ein sicheres Gefühl bei eurer Hochzeit aufgestellt.